Hard & Heavy

No Playback Festival 2022

22.04.2022

IMG 100% METAL, 0% PLAYBACK! Was als Protest gegen den verbreiteten Einsatz von Playback im Heavy Metal begann, hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem Kultfestival der Old School Rock- und Metal-Szene entwickelt. Denn hier wissen Fans genau was sie bekommen: 100% handgemachte Gitarrenmusik in freundschaftlicher Atmosphäre und zu fairen Preisen. 2020 musste das Festival 24 Stunden vor Showbeginn noch abgesagt werden. Ein harter Schlag. Doch schon einen Tag später wandte sich Veranstalter Matthias Häcker per Videobotschaft an seine Freunde und Fans des Festivals und versprach noch größer und besser zurückzukommen. Gesagt, getan: 2021 sind erstmals 2 Festivaltage geplant. Zum einen konnte das gesamte 2020er Line Up erneut bestätigt werden, zum anderen setzt man mit einem Female Fronted Friday Special noch einen drauf. We keep the spirit aLIVE!

Tickets ab 38.00 €

Weitere Veranstaltungen